Unser IRC-Channel 1
234
467
Home
Members
Galerie
CW-Stats
Fight us
Join us
Gästebuch
Forum
Clanintern
Serverstatus
Serverranking
Downloads
Releases
Links
8  
Visitors:Counter
HgC-Gästebuch  
Willkommen in unserem Gästebuch!
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16  | Eintragen ]
Autor Eintrag
[HOT]Neko
2001-01-15 12:03:00

Ich habe mich in dieses Gästebuch eingetragen.
Fühlt euch geehrt.

Zwar ist das kein Forum, aber ne kleine bemerkung für den schakal möchet ich doch noch da lassen.
Was wir hier mit Clan War(Clan-Krieg) meinen ist rein Virtuel. Hier möchte sicherlich keiner einen echten Krieg je miterleben. Das alles wird nur zum Spass gemacht und dient nur als Wettkampf um zu sehen wer der bessere ist. Deiner aussage nach müsste ich ja schon beim "töten" eines spielers im spiel schon ein shlechtes gewissen haben :-/

gruss

-Neko

Schakal
2001-01-12 18:21:00

Ich find es absolut lächerlich von Clan- Krieg,Feindschaft bis zum Tod(bis Wijndows abschmiert) zu sprechen. Keiner hat eine Ahnung was das in Wirklichkeit bedeutet!Man fühlt sich sicherlich so "stark" wenn man dieses Wort benutzt.Man erweitert eventuell seinen Wortschatz dadurch!Aber es macht kein Sinn von Clan-Krieg zu labern! Seid also friedlich und benehmt Euch, dies it für jeden angenehmer und verträglicher!
2001-01-12 16:49:00

Hi LEutz!!!
wollt nur mal eure Hp angucken!!!
bis denne: rr- wir können nicht counter-strike-wir können nur billig
[-IF-]Vampire
2001-01-10 20:17:00

Hi ihr KILLER! Na wie geht euch? Ich fands lustig mit euch auf der letzten LAN in der Altstadtschmiede! Ich finde mein Croos-Hair krass (mit Aim-Bot) "lol". Bis dann Cu

P.s. Jetzt bin ich [=666=]-WuDu-

[HgC]Vulture
2001-01-09 23:30:00

So, Ihr seht, daß es keinen Grund mehr für Feindschaft o. ä. gibt. Also haltet Euch ein bisschen zurück, Leute!
[PLC]MacGyver*leader*
2001-01-09 15:51:00

Hey Jungs vom [HGC]-Clan !!
Achtet nicht so sehr drauf was [PLC]Ravenhawk so schreibt. Ich mein, er ist immer so drauf. Ganz normal bei ihm..lol. Also cu on the LAN in RE..
[PLC]RAVENHAWK
2001-01-09 12:31:00

Ja ja!! Friede sei mit euch!! Auch bei der LAN!! Wir werden ja das resultat sehen!! Bis dann!! CU
[HgC]VV1lL1 VV0Dk4
2001-01-08 23:38:00

Doch wir haben schon kapiert, daß wir besser sind! Ist doch logisch! *g* Aber ihr werdet wirklich keine Extra-Muni brauchen, denn ihr werdet nichtmal dazu kommen auch nur einen einzigen Schuß abzugeben!

So, daß mußte ich noch loswerden, jetzt können wir friedlich sein!

[PLC]RAVENHAWK*CO-LEADER*
2001-01-08 19:18:00

Ey, [HgC] ich glaube nicht das wir die extra Monition brauchen. Vielleicht aber ihr!?!? Weil man sich ohne Geld nichts kaufen kann!!! Wir werden ja sehen wer besser ist Wir(der PLC-Clan) wissen es schon, sber ihr habts noch nicht kapiert!!! CU in RE!!! LOL
[HgC]aegeis
2001-01-08 15:27:00

Hey Mac, wir freuen uns schon. Ladet schon mal eure Waffen durch und nehmt Extramunition mit. Ihr werdet sie brauchen.
[PLC]MacGyver*leader*
2001-01-05 00:42:00

Hey, ihr Leude vom HGC-Clan...ich sage es kurz : ABWARTEN !!!
wir sehn uns in RE-Lan
tedwoo
2001-01-03 14:50:00

Hallo Kamikaze, altes Haus! Bin mal wieder online. Danke für Deine Grüsse. Melde mich bei zeiten.
Alles Gute
tedwoo
[PLC]MacGyver*leader*
2000-12-30 23:42:00

Hey Leude vom HGC-Clan !!
Wir seh´n uns auf der[1FC]LANPARTY in Recklinghausen,oder ? Also cu and happy fragging !!!
[HgC]Kamikaze
2000-12-30 18:33:00

So und jetzt bin ich dran mit dem wünschen!!
Guten rutsch ins nächste Jahr, bitte nicht zu sehr feiern, obwohl ich glaube das wir uns vielleicht sowieso vorher noch mal treffen!!

Aber trotzdem an alle die das hier lesen, nochmal guten Rutsch!!

[HgC]Baba
2000-12-30 14:42:00

ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue jahrtausend und hoffe wir sehen uns dann wieder. bis dahin verbrennt euch nicht die finger, denn ihr braucht sie noch... ;-)
[HgC]aegeis
2000-12-30 10:52:00

HAllo ihr,
schöne Grüsse aus Goppeln,bei Dresden, wünsche ich allenClanmitgliedern. Feiert schön und rutscht gut ins neue Jahrtausend
[HgC]VV1lL1 VV0Dk4
2000-12-29 19:38:00

Wir haben zusammen CS gespielt und gerult ohne Ende. Ich hab Dir doch schon von Ihm erzählt, hab ihm angeboten bei uns Member zu werden.
[GCA][HgC]Vulture
2000-12-29 06:28:00

Ist das schlimm, daß mir der Name absolut garnix sagt?!? Kann mir vielleicht mal jemand sagen, um wen es geht?
[HgC]VV1lL1 VV0Dk4
2000-12-29 06:15:00

Jo, prima! Dir auch noch schöne Nachweihnachtstage und nen guten Rutsch!
Dr.RobotnickDigitalVersion2.0
2000-12-28 21:50:00

Hätte ich ja fast vergessen..guten Rutsch euch allen!!!
Den Namen habe ich gewechselt, damitz nach mehr aussieht, vonwegen Beschwerde zu wenig Einträge u.so..
Einträge: 311
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16  | Eintragen ]