Unser IRC-Channel 1
234
467
Home
Members
Galerie
CW-Stats
Fight us
Join us
Gästebuch
Forum
Clanintern
Serverstatus
Serverranking
Downloads
Releases
Links
8  
Visitors:Counter
HgC-Gästebuch  
Willkommen in unserem Gästebuch!
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16  | Eintragen ]
Autor Eintrag
[HgC]Fantomas
2000-11-23 08:00:00

Huuuiii! Das Gästebuch ist ja bis obenhin gefüllt. Respekt, Respekt...
Karsten Bornemann
2000-11-20 20:51:00

Seid mir gegrüßt,Clan des Vulture.Hej Thorsten,echt super Foto!Aber so'ne coole Homepage für meine Clique brauch ich auch noch...
EdC-gca-shadow
2000-11-20 14:02:00

dat is supa mit gca is das so das wird nicht von uns gemacht sondern von USB und wir sind dort nur mitglied(er)
also wendet euch an Smo www.ballernet.de
cu shadow
HighTower
2000-11-19 14:04:00

Hallo Leute ! Klar kennt ihr uns von Lan-Partys. Ihr habt sogar ein Bild von mir und KaeptenBlaubear in eurer Sammlung, das erste Bild der mit dem Zopf das bin ich Leader HighTower, so klein ist die Welt! Einem Banner Tausch soll nichts im wege stehen und einem CW FW hoffentlich auch nichts? bis dann cu.....
[HgC]Vulture
2000-11-19 13:54:00

Dann ist ja anscheinend wieder Friede, Freude & Eierkuchen... *g* So wie ich's mag! Damit haben wir wohl wieder einen verbündeten Clan mehr (und natürlich einen auf unserer Nerv-Liste).
[HgC]VV1lL1 VV0Dk4
2000-11-19 13:04:00

Also, von meiner Seite her geht die Teilnahme an der GCA in Ordnung, und Vulture scheint damit ja auch einverstanden zu sein.
Sofern nicht noch irgendjemand etwas einzuwenden hat, denke ist das alles klar ist!
EdC-gca-shadow
2000-11-19 12:32:00

Vielen Dank !!!!
das mit dem Forum find ich irgendwie scheisse weil man die schriftfarbe net lesen kann und dann noch ihr wolltet doch in der gca mitmachen was wird daraus cu Shadow
[HgC]VV1lL1 VV0Dk4
2000-11-19 11:12:00

Na gut! Wir lassen nochmal Gnade vor Recht ergehen!
Aber schreib Deine nächsten Einträge vielleicht besser in unser Forum als registrierter User. Dann kann soetwas nicht mehr so leicht vorkommen.

Eure Page ist übrigens auch nicht schlecht! *g*

EdC-gca-shadow
2000-11-18 18:58:00

hey das war ich nicht weil ich um diese Zeit im Bett gelegen hab und mein rausch von der Lan ausgeschlafen.
Ich kanns euch erklärn da versucht ein gekickter mich fertigzumachen oder es ist der sr-clan also nichts für ungut
und nochmal sorry !!!!!!!!!!!!!!!!!
EdC-gca-shadow
2000-11-18 14:56:00

Hört auf unser Gästebuch vollzumüllen ihr Schwuchteln, wie kann man sich nur so einen Schwulen namen Ausdenken..

HgC= Homosexuelle geistesgestörte Camper

EdC-gca-shadow
2000-11-16 21:49:00

hi echt geile seite schaut ma bei uns vorbei cu shadow
[HT]Pippiprinz
2000-11-10 20:21:00

Wenn Ihr geile Weiber mit Guns sehen wollt oder einen Server mieten wollt besucht unsere Seite. Den Server könnt ihr für Stunden oder Tage mieten. Habt Ihr interesse geht auf www.ht.cstrike.de oder meldet euch beim clanleader unter kiss1234@gmx.de
>>> www.ht.cstrike.de <<<
[HgC]Vulture
2000-10-25 14:26:00

Moin Gott! Wir haben einen Gast! Ich schmeiß ne Lokal-Runde... Unsere Gebete wurden erhört: Wir haben EINEN Gast. Ich kann's noch garnicht fassen. Unsere Seite hat Ihren ersten Hit. Wir sind berühmt!

Wir sehen uns im Silicon-Valley...

...ein Gast...
2000-10-18 16:27:00

Hier habt ihr einen Eintrag von einem Gast! Ich bin ein Gast - ehrlich!!
[HgC]Vulture
2000-10-04 04:43:00

Hmm...
Könnte ja eventuell dran liegen, daß das Gästebuch für "Gäste" ist! Klingt doch logisch, oder? Wenn einer aus dem Clan was loswerden will, soll er das doch bitte im Forum machen... Jeder andere kann natürlich auch was ins Forum posten
[HgC]Fantomas
2000-10-03 19:00:00

Schon wieder...
Sagt mal, bin ich hier eigentlich der Einzige der immer
in das Gästebuch hineinschreibt? Was ist mit Euch los?

gez. [HgC]Fantomas

PS:Gruß an den ganzen HgC!

[HgC]Vulture
2000-09-28 17:29:00

Moin moin!

Stimmt schon! Ne Schande ist das! Schreibt doch was, Leute. Bitte... *flehe* *winsel* Übrigens, ich hoffe mal Ihr macht auch alle schön brav gebrauch vom News-Ticker in der Releases-Sektion! Da stehen immer echt tolle News.

Bis denn dann...

[HgC]Fantomas
2000-09-27 19:03:00

Neee neee neee...ist das
peinlich!!Noch kein Eintrag in dieser Woche!
Bin ich eigentlich der Einzige???Ähm, Vulture?
Schau doch mal endlich Deine E-Mails durch...
Hab Dir eine geschrieben,
von wegen neues hgC-Mitglied...
CU
Gruß an den ganzen HgC
gez. [HgC]Fantomas
Sandy2
2000-09-22 22:55:00

Hi eure Seite ist nicht schlecht ! schöne grüße an dich HgCSmudjie !
Bis denn
Vulture
2000-09-22 21:24:00

Danke danke!
Zu den T-Shirts kann ich aber nix sagen, weil daß [HgC]Willi regelt... Außerdem, stellt solche Fragen demnächst bitte im Forum. Danke!

Bis dann im FORUM! Und meldet Euch da endlich alle an!!!

Einträge: 311
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16  | Eintragen ]