Unser IRC-Channel 1
234
467
Home
Members
Galerie
CW-Stats
Fight us
Join us
Gästebuch
Forum
Clanintern
Serverstatus
Serverranking
Downloads
Releases
Links
8  
Visitors:Counter
HgC-Gästebuch  
Willkommen in unserem Gästebuch!
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16  | Eintragen ]
Autor Eintrag
[PLC]Palladinn
2001-02-08 16:09:00

Hi HGC-MEMBAZ seit ihr auch auf der nächsten LAN dabei?? Würde mich freuen gegen euch zu zocken. Gruß an Henning(Qeles)!!! Tragt euch mal ins guestbook ein!!
Kommentar: Ich glaube, ich spreche für alle wenn ich sage, daß wir vom letzten "War" (achtet auf die Anführungszeichen!) immernoch genug haben. Das Ergebnis wird sowieso wieder nur total verdreht. Ich sag da einfach mal nur: "Nein Danke!"
Mickey{VNC}
2001-02-06 21:44:00

Hi,

also die Quizzes sind echt fürn Fäkal-Bereich. Quelltext anzeigen, und schon kann man die Anwort bekommen. Eigentlich wollte ich nur nach dem Hidden-Feld für die Punktzahl suchen, um rauszufinden, wo ich nen Fehler hatte (In Diablo wird auch gespeichert, wenn man das Spiel verlässt!!!). Und finde dann sowas... Also echt... Da brauch ma kein Quiz machen... Naja, is ja sowieso nur just-for-fun, gelle (-;

Mickey

Im übrigen, ich hab nen lvl99-Char gewonnen! Wo is der? (-;

Kommentar: Wenn Du die Quiz(ze) so Scheiße findest, dann schick doch bessere ein. Außerdem soll das Ding nicht Super-Hack-Sicher sein sondern Spaß machen. Den Lvl-99-Char kannst Du Dir genauso ercheaten, wie den Quiz.

PS: Die Frage die Du meinst, ist eher sarkastisch gemeint!

Sandra [UGBDev]
2001-02-05 23:58:00

Nett hier

Sandra
www.ugbdev.org
sandra@ugbdev.org

Kommentar: Bei Dir aber auch!
HighTower
2001-02-05 18:20:00

Also Leute vom HgC Clan, wie ihr bestimmt gehört habt, hat sich im HT Clan einiges geändert. Aber der HT clan bleibt bestehen, obwohl einige Member wei weRNer Maison Pippiprinz Pinky den clan verlassen haben und den Pro7 Clan gegründet haben..! HT gab es und wird es immer geben, nun erst recht..! Anbei, möchte ich dazu sagen, ich bin nicht ausgerastet und habe nie gesagt, alle sollen sich verpissen, dies ist von den gegangenen Membern eine üble nachrede..! Ich bin der letzte gewesen der von der ganzen Sache erfahren hat, wie soll ich dann da was gesagt haben sollen..! Bis dahin, euer HighTower
Kommentar: Da bin ich (sind wir) jedenfalls beruhigt! Ich hab das Ganze auch nochmal ausführlicher im Clan-Intern des Forums klargestellt. Das hast Du ja bereits auch schon gelesen. Ich (wir) werden natürlich weiter hinter Dir und Deinem Clan stehen und Euch unterstützen...
[PLC]MacGyver
2001-01-26 19:07:00

Hallo Leude vom [HGC] !!!
Können wir die Sache nicht besiegel´n ??? es bringt zu Zeit keinem was von uns beiden. (Hoffe die nächste LAN wir insgesamt besser ablaufen... ihr wisst was ich meine.. all die kleinen Pannen)
cu on NET or LAN
[PLC]MacGyver*leader*
[HgC]Vulture
2001-01-25 00:51:00

Jetzt wird mir das einfach zu blöd. Jetzt muß ich auch mal was dazu hier ablassen! Wir haben >>4<< Runden gespielt. Davon habt Ihr zwar die letzte gewonnen, die ersten aber wir. Da soll es nicht unser Problem sein, wenn Ihr das nicht mit Eurem Server geregelt kriegt! Die Runden zählen! Außerdem kann ich mich ganz gut dran erinnern, daß Euer Kollege aus dem anderen Clan (der bei dem Match übrigens nix zu suchen hatte), nie alleine auf dem Klo war. Da waren immer mindestens zwei bis drei... Und zwar samt Geiseln! Was die Screenshots angeht: Schickt sie mir an meine Mail-Adresse! Die will ich sehen. Und wer hier suckt, wir Ihr es so schön nennt, wissen hier wohl alle, daß waren nämlich ganz bestimmt nicht wir. Und vor allendingen welche Einzelaktionen meint Ihr? Wenn mal einer von Euch aus dem Klo kam?
Schakal
2001-01-24 20:05:00

Revanche?HäH???
War die Luft zu dünn für euch vom PLC,oder in der Schule nicht aufgepasst?
4Spiele: HgC vs PLC 3:1
nach meiner Meinung.Sonst hätten wir uns zusammengesetzt,und unsere Fehler analysiert.
Ihr wart bis jetzt gute und faire Verlierer,Hut ab,also steht dazu.
Hab aber nichts dagegen wenn ihr weiter übt.
CU
Schakal
HighTower
2001-01-23 21:58:00

Hallo...!!

CW erst die Elche zum warm werden und euch zum glücklich sein...!!!

Ein Wochenende voller Freude...!!!

gez. Thomas & Marc

Kommentar: Hmmm...
Wo waren wir denn?
[HgC]Kamikaze
2001-01-23 18:59:00

Ist schon komisch, es sollte eigendlich ein Clan-war sein!! Aber siehe da ihr gibt zu das ihr einen vom anderen Clan drin hattet! Oder verlese ich mich etwa???
Aber das musste ja so kommen.......
[PLC]K@m!kaze
2001-01-23 18:39:00

He, was regt ihr euch so auf!!!
Alle wissen das ihr gesuckt habt!!! Hab nichts gegen euch, aber das wir angeblich zwei zocks gegen euch gemacht haben sollen, is mir ziemlich neu!!! Das wir das auf militia gegen euch gewonnen haben, ist uns klar!!! Das ihr ne revange haben wollt, kein Thema, könnt ihr haben!!! Weil ein Idiot vom [M-A]-Clan Klocamping betrieben hat, is nicht mein Problem!!! Selbst die zwei oder drei Runden weren kein Thema gewesen!!!
Beim nächsten mal sind wir leider eingespielt, zu viele einzelaktionen!!!
Machen wirs einfach beim nächsten mal aus!!!

C U

[PLC]K@m!kaze

2001-01-22 16:02:00

Hi leutz!!!
war er ein gutes match abner etwas dumm gelaufen!!!
ich hoffe wir klären das nächstes mal also
Frohes Fraggen
[HgC]Schakal
2001-01-22 11:04:00

Sorry Q3! Mein Clan ist und bleibt der HgC! Das sind meine Freunde und die werde ich nicht im Stich lassen,und ich kann mich 100 uf sie verlassen.Darum keine Anfragen mehr, ob ich den Clan wechseln werde,meine Entscheidung steht fest,ich bin ein Hgc-ler!
Schakal
[HgC]Vulture
2001-01-22 02:41:00

Ich sag dazu einfach nur, daß das verdammt dreist ist! Macht Ihr sowas öfters?
[HgC]VV1lL1 VV0Dk4
2001-01-21 15:48:00

Oh ja! Ich will auch! *rofl*
[HgC]Kamikaze
2001-01-21 09:19:00

Mmmh wieso ihr beide nur!
Was ist mit den anderen, wollen die vielleicht zu den Q3 wechseln??
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber eine Abstimmung dafür könnte man ja machen!! *g*
[-Q3-]Zulu
2001-01-17 11:32:00

Hey Vulture und Schakal,wir werden einen neuen Clan nächsten Monat bilkden und suchen noch Mitglieder.Wollt ihr mitmachen,unsere Seite werde ich Anfang Februar eingeben, wir arbeiten noch dran.Wir kommen aus Dortmund und sind 5Leute,alle Bwer.Schreibt am besten eure Meinung rein!
Zulu
CYB@BCL
2001-01-16 12:34:00

Hallo alle Clanspieler,BCL eröffnet ab Feb 01 eine neue SC-Ligader den Saisonsieger ein Preisgeld erwartet.doch mal zu http://www.bundeclanliga.deseht es euch an.Momentan sind 56 Clans,also nicht warten sondern anmelden!! GL HF CYB
[HgC]Vulture
2001-01-15 20:32:00

Wenn jemand so'ne Sektion übernehmen will, kann er sich gerne bei mir melden...
Lila-Laune-Bär
2001-01-15 15:47:00

Hi Jungs!Viel Spaß beim Clan-War. Tipp: Wie Schakal schon sagte, take it easy, betet lieber das Schalke Meister wird.Viel Erfolg dem HgC.
Tolle Seite, aber ihr solltet eine Statistik einfügen über eure Siege und Niederlagen.
Schakal
2001-01-15 13:00:00

Hi Folks! Mir ist klar, daß der Clan-Fight nur am Rechner stattfindet. Aber man sollte diese Sache nicht überbewerten, man soll Spaß am Spiel haben und nicht die Realität verlieren. Dieses Spiel wird von einigen Spielern viel zu ernst genommen, deshalb möchte ich diesen Fight unterbewerten.
Trotzdem wünsche ich Allen viel Spaß dabei und take it easy!
Einträge: 311
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16  | Eintragen ]